Die persönliche Geschenkidee

Wir besticken bei uns gekaufte Waren mit Namen oder Monogramm.

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30-13:00 14:15-18:30
Sa 9:30-13:00  

Für Fragen und Auskünfte erreichen Sie uns auch telefonisch unter

07031-814429

 

 

Das Betten- und Wäschehaus Leonhardt kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Der Firmengründer Wilhelm Heinrich Leonhardt, damals weitgereister Handelsvertreter für Stoffe aller Art, hat im Jahre 1885 sein Geschäft in der Sindelfinger Planiestraße 12 "Zum Petersplatz" eröffnet. Heute führt sein Urenkel Markus Maurer das Unternehmen erfolgreich in vierter Generation.

Das Sortiment hat sich im Laufe der Zeit stets gewandelt und den Trends angepasst. Geblieben ist der Anspruch auf Qüalität, Kundenservice und Kundennähe. Schwerpunkte im Sortiment bilden heute Daunenbetten und Federkissen, Bettwäsche, Tag- und Nachtwäsche, sowie Frottierwaren.

 

 

Man findet namhafter Hersteller wie Calida, Marc O’Polo, Schiesser, JOOP, Cawö, Graser, Irisette, Kneer, Brinkhaus, Frankenstolz, Kauffmann und viele andere. In der hauseigenen Bettfedernreinigung werden Daunendecken und Kissen nach Kundenwünschen gefüllt und gereinigt.

 

 

Mit qualifizierter Fachberatung und umfangreichen Serviceleistungen will Markus Maurer heute seine Kunden für sich gewinnen.